EUREGIO-PLAKATE

Hier werdert ihr eure Plakate bewundern können! Ladet sie mit den Upload-Button auf unserer Website hoch.
Einsendeschluss ist der 15.06.2021. Dann wird eine Jury bewerten, was ihr gemacht habt. Insgesamt haben wir eine Preissumme von 5.000€ zur Verfügung. Die verteilen wir an die besten Einsendungen.

Wir glauben, dass ihr alle Gewinner sein werdet. Zum Schluss gibt es eine tolle Preisverleihung im Landhaus in Innsbruck.

UPLOAD PLAKAT

EUREGIO-PLAKATE

Wir gratulieren den Gewinnern.

MS SILLIAN

MS ABFALTERSBACH

VS FINKENBERG

VS PINSWANG

EUREGIO-ZUKUNFTSIDEEN

MS ABFALTERSBACH

Kritikphase:
Uns gefällt an der Euregio, dass sie mit den vielen Projekten versucht, eine Zukunft für jeden Mensch möglich zu machen. Uns gefällt eigentlich alles an der Euregio, dass wir gar nichts sagen können was uns weniger gefällt.
Wir finden, dass das Müll sammeln sehr wichtig für unsere Zukunft ist, denn sonst wäre unsere Erde irgendwann zugemüllt.
Wir finden, dass es sich ändern muss, dass die Leute ihren Müll herumliegen lassen und dass auch weniger Plastik verwendet werden soll. Wir finden auch, dass die Menschen mehr zu Fuß oder mit dem Rad oder mit Fahrzeugen die nicht wie das Auto unsere Umwelt verschmutzen. Die Menschen sollen auch mehr Bäume pflanzen lassen und nicht alle abfällen denn die Bäume sind sehr wichtig!!

Fantasiephase:
Es wäre ideal wenn die Menschen mal auch an unsere Erde denken, denn wenn jeder so denken würde wie es der Erde wohl geht wenn sie so verschmutzt wird, dann würde unsere Welt schon ganz anders aussehen.
Wir wünschten uns, dass es irgendwann Erfinder gibt, die Fahrzeuge erstellen, die die Menschen genauso bervorzugen wie das Auto und es aber nicht unsere Erde verschmuzt. Es wäre viel besser wenn jeder Mensch gleich wie andere denken die sehr auf unsere Umwelt schauen.

Umsetzungs-und Präsentationsphase:
Uns sind die Ideen mit dem Müll sehr wichtig weil wir finden wenn die Menschen weniger Müll hätten, dass wir uns dann eine viel bessere Zukunft vorstellen können. Es wäre so viel machbar um unsere Umwelt zu schützen die vielen Projekte der Euregio helfen einem auch dabei ein bisschen mehr über die Zukunft nachzudenken. Wir finden auch wenn jeder mal bei sich anfängt auf die Umwelt zu schauen, dass es schon viel besser wäre.